SANTA MONIHARAJUKUCA SUN
HARAJUKU
Jeder muss gestalten. Eine wichtige Aufgabe liegt vor uns, die unsere Rettung bedeutet. Der Einzelne findet seine eigentliche Erfüllung nur nach einem Zustand der Euphorie, dem vollkommensten und höchsten Glücksgefühl, aus einer Welt auszubrechen, die von Konformisten gelenkt wird. Menschen, die festgeschriebene Regeln befolgen und die Kraft des Einzelnen zerstören. Schluss mit den Regeln und Grenzen. Anartisten bleiben sich treu; mit echter Kreativität, Freude und Verrücktheit werden wir zu Schmieden unseres eigenen Schicksals.
ANARTISMUS ist eine Haltung, ein Standpunkt, eine bestimmte Art, die Welt zu sehen und zu verstehen. Es hat weder Anfang noch Ende. Es ist kein vorübergehender Zustand. Deshalb ist BE ANARTIST by Etnia Barcelona eine lebendige Kampagne, die sich über dieses Lookbook hinaus mit mehr Bildern und mehr Inhalten weiterentwickelt.